Philipp Marschall

Fit Team Personal Trainer

Philipp ist in vielen Sportarten Zuhause. Im Fußball erreichte er als ehemaliger Leistungsathlet die A-Jugend der deutschen Juniorenliga. Heute lebt er seine Leidenschaft im Wintersport und fährt auch im Sommer am liebsten in die Berge oder powert sich im Radsport aus.

Er konnte in den letzten Jahren zahlreiche Erfahrungen mit Leistungssportlern machen und brachte Sportler aus dem DTM Motorsport, der Formel 1 und dem Radsport in Form. Von diesen Erfahrungen profitieren auch seine freizeitorientierten Personal Training Kunden, denn sein breitgefächertes Fachwissen kann er gezielt im Training einsetzen.

Philipp ist Mitinhaber und Geschäftsführer der Fit Team Bodensee GmbH. Seine Erfahrungswerte, seine eigene Motivation und der Ehrgeiz im Sport machen ihn zusammen mit seiner Fachkompetenz und immer positiven Ausstrahlung zu einem top Personal Trainer! Philipp lässt seine Kunden im Personal Training effektiv und individuell ihre Ziele erreichen.

 

Qualifikationen:

  • Geschäftsführender Gesellschafter der Fit Team Bodensee GmbH
  • Sport- und Fitnesskaufmann
  • Inhaber und Ausbilder von VeloSports (Academy für Indoor Cycling)
  • Lizenzierter Personal Trainer
  • zahlreiche Ausbildungen im Functional und Athletiktraining
  • umfassende Weiterbildungen im Bereich Groupfitness, gerätespezifisches Training und Core Training

 

Schwerpunkte:

  • Functional Training und Athletiktraining
  • Outdoor Training
  • Muskelaufbautraining
  • Beweglichkeitstraining und Stabilität
  • sportartspezifisches Training: Marathon und Halbmarathon, Golf, Tennis sowie Radsport und Thaiboxen
  • Lauftraining (Einsteiger bis Fortgeschrittene)
  • Gewichtsmanagement und Ernährungsberatung