Personal Trainer Konstanz

Sabrina Haßler

Fit Team Personal Trainer

Sabrinas Leidenschaft für den Sport und die Ernährung wurde bereits in Kindheitstagen geweckt, da ihr Vater in jungen Jahren als Bodybuilder aktiv war. Bereits mit 5 Jahren stellte sie sich das erste Mal auf Skier und ein Jahr später folgte ihre Begeisterung für das Schwimmen. Noch heute gehören Schwimmen und der Wintersport zu ihren liebsten Sportarten. Gegenüber neuen Sportarten ist sie aber dennoch sehr offen, so spiegelt sich diese Neugierde und Abwechslung auch in ihrer Gestaltung von Trainingsplänen wieder.

Als sie mit 16 Jahren zum ersten Mal im Fitnessstudio war, fand sie die Begeisterung zum Sport und die Faszination dafür, wie groß der Einfluss der Ernährung auf die sportliche Leistung ist.

2010 startete sie ihr Bachelorstudium zur Ökotrophologin und baute 2015 mit ihrem Masterstudium in Ernährungsökonomie darauf auf.

Seit einiger Zeit bildet sie sich nun vermehrt im Personal Training Bereich weiter, da sie ihren Kunden mit ihrer Empathie zu einem gesünderen und vitaleren Leben verhelfen möchte.

 

Qualifikationen: 

  • Bachelor in Ökotrophologie
  • Master in Ernährungsökonomie
  • ausgebildete Personal Trainerin
  • Fitness Trainer B-Lizenz
  • Fitness Boxen Ausbildung
  • Functional Trainerin

 

Schwerpunkte: 

  • Gewichtsreduktion & Bodyforming
  • Functional Training
  • Verbesserung der allgemeinen Fitness