Kleingruppen Personal Training

Das Kleingruppen Personal Training hat viele Vorteile.

Zum einen können Sie sich die Kosten für einen professionellen Personal Trainer mit Ihren Trainingspartnern teilen.  Zum anderen erlangen Sie eine hohe Motivation beim Training mit Freunden, was zu einen zusätzlichen Spaßfaktor wird .

Das Gruppentraining wird von uns bei einer Personenzahl von mindestens 2  angeboten. Gründen Sie also einfach eine solche Kleingruppe und kommen in den Genuss der Vorteile unseres Kleingruppen Personal Trainings, wie Kostenersparnis und professionelle Betreuung.

Auch bei diesem Training ist die Flexibilität bezüglich Trainingsortes ein wichtiger Faktor für unsere Kunden im Bodenseeraum.

Zum Beispiel kann das Training bei Ihnen oder bei Anderen der Gruppe zu Hause, sowie in der Natur (also outdoor) oder auch in einem Fitness Studio stattfinden.

Dabei fallen keine weiteren Kosten für Sie an und Ihr Personal Trainer kümmert sich um alle Kleingeräte, die Sie für das Training benötigen.

Selbst wenn Sie niemanden von Ihren Bekannten oder Freunden vom gemeinsamen Training überzeugen können, jedoch gerne in der Gruppe trainieren würden, helfen wir Ihnen natürlich weiter.

Kontaktieren Sie uns und wir ermöglichen es Ihnen, in eine Gruppe in Ihrer Umgebung mit einzusteigen, die bereits besteht.

Die Inhalte eines Kleingruppen Personal Trainings:

Ihr Personal Trainer begleitet Sie mit einer Vielzahl von Übungsvariationen und verschiedenen Arten des Trainings. Durch die Abwechslung von funktionellem Training, High intensity Training oder Core Training, werden die gemeinsam Einheiten nie langweilig und passen optimal zu den individuellen Zielen der Gruppe.

Natürlich gehört es auch zu den Aufgaben Ihres Personal Trainers, das Trainingslevel zu analysieren, auf welchem  sich die einzelnen Personen befinden. So wählen wir den geeigneten Schwierigkeitsgraden der Übungen aus, um jeden Kunden möglichst individuell zu betreuen.

Lassen Sie sich vom Gruppenerlebnis motivieren und erreichen Sie mit einem Training für den gesamten Körper Ihre Ziele, indem Sie mit Ihrem eigenen Körpergewicht trainieren.

Sie möchten die aussagekräftigen Ergebnisse des Kleingruppen Personal Trainings sehen und spüren?

Dann empfehlen wir Ihnen ein Pensum von mindestens 2 Trainingseinheiten pro Woche – wie auch beim klassischen Personal Training.